Unser Service

Wir bieten Ihnen einen kompletten Service aus einer Hand. Vom anfänglichen Beratungsservice bis hin zum Reparaturservice, wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Sie haben unser Wort!


Beratungsservice – Wir freuen uns auf Sie!

Wir bieten Ihnen eine kompetente Beratung rund um das Thema Dokumenten-Management in Ihrem Unternehmen. Zunächst analysieren wir Ihre bestehende Output-Infrastruktur, Ihre Dokumentenprozesse, Ihre tatsächlichen Outputkosten und Ihre spezifischen Anforderungen. Durch systematische Auswertungen der erfassten Daten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Optimierungsstrategie, diese ist selbstverständlich herstellerunabhängig. Nach der Optimierung sorgen wir mit fortlaufendem Management dafür, dass auch dauerhaft alles perfekt ineinandergreift.

Da uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig ist, stehen Ihnen unsere Außendienstmitarbeiter jederzeit kurzfristig zur Verfügung. Egal, ob Sie einen Besuch in Ihrem Haus wünschen oder Sie gerne zu einem Beratungsgespräch in unsere Ausstellung kommen wollen. 


Bestellservice – Wir sind immer für Sie da!

Sie möchten eines unserer Produkte bestellen? Sie brauchen neue Toner oder einen Techniker? Bestellen Sie einfach wie es Ihnen am besten gefällt. Sie erreichen uns jederzeit unter unserem Kontaktformular, per Fax, per E-Mail oder per Telefon.

Auf Wunsch können Sie auch gerne unseren Login-Bereich für Kunden für Ihre Bestellungen oder Zählerstände-Durchgabe nutzen. Dieser speichert Ihre Informationen für Ihren nächsten Login ab. 


Lieferservice – Schnell und zuverlässig!

Wir liefern Ihnen Ihre Druck- und Kopiersysteme jederzeit termingerecht, das können wir durch unseren eigenen Fuhrpark gewährleisten.

Durch unser hauseigenes, großes Lager haben wir diverse Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile gelagert und können sie bei einer Bestellung bis 12:00 Uhr noch an diesem Tag auf den Versandweg bringen oder in dringenden Fällen einen unserer Service-Techniker beauftragen. Sodass bei Ihnen keine Ausfallkosten aufgrund von Störungen auftreten.


Produktservice – Produkte mit Qualität!

Selbstverständlich arbeiten wir, auf Wunsch, bei der Installation in Ihr Netzwerk, eng mit Ihrer EDV-Abteilung zusammen, um so einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

Wir bieten Ihnen weiterhin Wartungsverträge für Ihre Geräte an, dieser beinhaltet folgende Punkte:

  • Reparaturen bei Ihnen vor Ort
  • Regelmäßige Wartungen
  • Toner
  • Alle Verschleißteile
  • Verbrauchsmittel (außer Papier und Heftklammern)
  • Anfahrtskosten
  • Technikerkosten

Durch unsere Wartungsverträge können wir Ihnen eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Geräte garantieren.


Reparaturservice – Probleme schnell behoben!

Ihr Drucker ist defekt? Kein Problem, Ihr Techniker ist innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen und behebt das Problem, damit Sie wie gewohnt weiterarbeiten können und keine Ausfallkosten entstehen.

Um unseren hohen Standard gewährleisten zu können, nehmen unsere erfahrenen Techniker regelmäßig an Weiterbildungen und Schulungen teil und sind somit auf dem neusten Stand der Technik.

Weiterhin verfügen wir über ein F-H Mobil-Tool, dieses versetzt uns in die Lage Sie jederzeit über den Status Ihres Kundendienstes zu informieren.

Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Service-Techniker bei kleinen Problemen per E-Mail, per Telefon oder per Fernwartung jederzeit zur Verfügung.


Rücknahme von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial

als Kunden der Firma Fröhlich genießen Sie einen umfassenden Service für Ihre Drucker und Multifunktionsgeräte. Zu unserem Service und der Produktverantwortung gehört selbstverständlich auch die Rücknahme der leeren Verbrauchsmaterialien.

Wenn Sie die leeren Verbrauchsmaterialien nicht selbst entsorgen möchten, bieten wir ein kostenfreies Entsorgungssystem an.

Online stehen Ihnen die Formulare zur Rücknahme jederzeit zur Verfügung:

Kyocera:

http://www.kyoceradocumentsolutions.de/index/umwelt/unsere_technologie/produktverantwortung/ruecknahmesysteme.html

Brother:

http://www.brother.de/support/recycling

Nach Absenden eines Formulars erhalten Sie i.d.R. innerhalb der nächsten Stunden eine E-Mail mit beigefügtem Paketschein. Sie können das Päckchen normal bei der Post aufgeben, dies ist natürlich kostenfrei.

Sollten Sie mehrere Geräte von uns im Einsatz haben, kann sich für Sie eine Sammelbox lohnen. In einer zur Verfügung gestellten Box können Sie alte Tonerboxen und Resttonerbehälter sammeln und bei Bedarf durch deren Entsorgungsdienstleister problemlos abholen lassen.